Home

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist  Wolfgang Glaser und ich arbeite seit Jahren als Immobilienmakler.

Selbstverständlich habe ich eine umfangreiche Ausbildung auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft:

+ Staatlich geprüfter Immobilienmakler

+ Staatlich geprüfter Bauträger

+ Sachverständiger für Immobilienbewertung

+ Geprüfter Facilitymanager

+ Zertifizierter Immobilienmakler von "Verkaufe deinen Nachbarn©"

+ Bauthermografie

+ Bodensonar (Metallobjekte bis zu 4m Tiefe inkl. graphischer Auswertung)

+ Zahlreiche Weiterbildungskurse (Bauträger, Hausverwaltung, MRG, KSchG ...)

aber auch die Erfahrung und Ausbildung um Ihre Immobilie optimal zu vermarkten:

Akademisch gepr. Werbekaufmann (WU-Wien)

In der Hotelfachschule (Wien) sammlte ich meine Grundkenntnisse um diese dann in vielen Jahren in der Branche zu perfektionieren (Beratertätigkeit in führenden Häusern D;A;)

GF zahlreicher Werbeagenturen, Franchiseunternehmen und Objektbewertungsagenturen

 

Netzwerk:

Was nützt die beste Ausbildung, und jahrelange Erfahrung ohne Netzwerk.

Ich kann Sie beruhigen, ich bin nicht nur seit vielen Jahren in karitativen Organisationen verwurzelt sondern auch Gründer und Leiter des größten Alumninetzwerkes Österreichs mit über 216.000 Mitgliedern.