Privat

Auch ein Makler hat ein Privatleben:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Garten und versuche mich in der Nachzucht von alten Gemüsesorten.

Durch meine umfangreiche Ausbildung unter anderem auch in der Höheren Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau in Wien Schönbrunn gelingt es mir immer wieder eine gute Ernte einzubringen. ;-)

Regelmäßige Besuche von Konzerten (Musikverein, Konzerthaus) dienen dazu meinen Gehörsinn weiter zu schärfen um dann besser die Kundenwünsche "erhören" zu können.

Weiterbildung:

Es vergeht kein Semester ohne einen weiteren Kurs zu belegen und so mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern.

Viele meiner Kunden wurden nicht nur zu Stammkunden sondern auch zu guten Freunden.
Darin sehe ich den Beweis, dass ich meine Prinzipien, einer immer ehrlichen und den speziellen Bedürfnissen angepassten Beratung, erfülle.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren